+

Wo die Liebe hinfällt

Heidi und Tom, Tom und Heidi – das war einmal. „Wir haben uns getrennt“, bestätigt Heidi Klum (46) auf den Sozialen Medien. In ihrer Wahlheimat Los Angeles wird gemunkelt, der Altersunterschied sei zum Problem geworden. Die Modelmedusa habe sich einfach nach einem jüngeren Partner gesehnt. Lange suchen musste sie offenbar nicht – Bill Kaulitz (30) soll bereitwillig die Nachfolge seines zehn Minuten älteren Zwillingsbruders Tom angetreten haben. Das zumindest behauptet der Mitarbeiter eines örtlichen China-Lieferservices, der anonym bleiben will. „Ich habe eine Pekingente für 2 an die Villa geliefert und war überrascht, dass statt Heidi und Tom plötzlich Heidi und Bill öffneten“, so der Lieferant. „Die beiden sahen sehr glücklich aus.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare