+

Der Rettungsschwimmer von der Isar

Lustig gemeint mag es sein, der Fremdschämfaktor steigt dennoch ins Unermessliche. Weltmeister Lothar Matthäus (58) hat ein Werbevideo für die US-Tour des FC Bayern München getwittert. Hauptdarsteller: Lothar Matthäus. In der Rolle des Mitch Buchannon alias David Hasselhoff (66) posiert er in bester Baywatch-Manier am Strand von Malibu in roten Shorts und mit Rettungsboje – natürlich alles mit Bayern-Logo versehen. Die Ähnlichkeit geht durch, einzig in Sachen Brustbehaarung kann Matthäus Hasselhoff nicht das Wasser reichen. Ach ja, was das Englische angeht, auch nicht. Kostprobe? „Ai äm räddy. Än ju? Sieh ju on Tschulai, Säwentiens. Hier! In Äl Ey. Mia san Mia.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion