+

Höchstleistung mit dem Kinderwagen

Eine Frau mit Kinderwagen ist im Sauerland in die Radarfalle gebrettert, wie die Polizei wissen lässt. Sie wurde samt Nachwuchs mit 61 Stundenkilometern geblitzdingst – sportlich. Jedoch kein Fall fürs Guinness-Buch: Wie das Blitzerfoto das geschulte Auge erkennen lässt, hat wohl eher das Auto im Hintergrund die Kamera ausgelöst. Gutes Timing: erspart dem Fahrer oder der Fahrerin – weder Gesicht noch Kennzeichen sind zu erkennen – immerhin das Knöllchen. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion