+

Diese Taube will endlich wieder turteln

Die „Lindenstraße“ geht zu Ende, eine gute Gelegenheit, sich die Tagesfreizeit anders einzuteilen. „Mutter Beimer“, Marie-Luise Marjan, ist auf der Suche nach einem Mann. Dem Verkupplungsfachblatt „Bunte“ verriet die 79-Jährige, wie er sein sollte: „Er muss Humor haben, unternehmungslustig und fröhlich sein – und schlank, höchstens ein ganz kleines Bäuchlein haben.“ Da böte sich doch „Hansemann“, ihr Serien-Ex Joachim Hermann Luger, an. Flach genug war er ja. (osk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion