+

110 Kilo reinstes Körperbewusstsein

Donald Trump (72) erfreue sich „sehr guter Gesundheit“, meldet sein Arzt. Nur sein mit 110 Kilogramm leichtes Übergewicht veranlassen zur Sorge. Komisch, lebt der US-Präsident doch äußerst bewusst und anständig. Gemüse zum Beispiel! Auf dem McDonald’s-Burger, die Donny bekanntermaßen am liebsten isst, befindet sich ja mindestens ein Scheibchen saure Gurke. Und Bewegung! Neben der gelegentlichen Runde Golf gibt der Sportenthusiast auch „Spaziergänge auf dem Gelände des Weißen Hauses“ und das „Stehen bei öffentlichen Veranstaltungen“ als körperliche Betätigungen an. Vorbildlich! (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion