+

Dieter Bohlen, das wandelnde Interviewverbot

„Man muss auf jeden Fall eine gute Menschenkenntnis besitzen“, bestätigt Tanzverbot (22), als er Dieter Bohlen (65) interviewt. Muss man. Denn der wahre Interviewpartner des Youtubers war eben nicht Bohlen. Blonde Haare, verspiegelte Brille, Camp-David-Shirt und zu viel Selbstbräuner – fertig ist das Double. Reingelegt wurde Tanzverbot von Youtuber Marvin Wildhage. Nachdem Tanzverbot das Interview online gestellt hatte, twittert er – ganz Muttis Hellster: „Ich glaube, ich wurde verarscht.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion