1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Leni Klum: Heidi zeigt jetzt auch erstmals das ganze Gesicht von Sohn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Küpper

Kommentare

Premiere auf dem Instagram-Profil von Heidi Klum: Erstmals können Fans das Gesicht ihres Sohnes sehen. Dazu gibt es noch einen Liebesbeweis an den Sprössling.

Deutschland – Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama. Sie hat auch vier eigene Kinder, die sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Doch Ausnahmen gibt es dennoch, verrät RUHR24*.

PersonHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter

Premiere bei Heidi Klum: Nach Tochter Leni zeigt sie nun auch Sohn Johan

So sprach Heidi Klum neulich über ihre Töchter Leni (17) und Lou (12)* und verriet, dass die beiden Mädchen ganz unterschiedlich seien. Von ihrem Sohn Johan veröffentlichte sie zu seinem 15. Geburtstag ein seltenes Video auf Instagram. Er ist nach Leni und Henry (16) das drittälteste Geschwisterkind.

Das Video in schwarz-weiß zeigt die Mutter mit ihrem noch jungen Sohn auf einem Boot. Beide haben sichtlich Freude über das Meer zu fahren. Der Junge sitzt in den Armen seiner Mutter und dreht sich auch mal in die Kamera. Es soll das erste Mal sein, dass das Gesicht ihres Sohnes öffentlich zu sehen ist (mehr Promi-News bei RUHR24*).

Heidi Klum mit süßem Liebesbeweis an Sohn Johan zum 15. Geburtstag

Dazu schrieb Heidi Klum: „Ein Herz aus Gold, ein Geist so klar. Alles Gute zum 15. Geburtstag Johan“. Garniert ist der Post mit einem Herz-, einem Sonnen-, einem Kuchen- und einem Party-Emoji.

Und zum Schluss schreibt Heidi Klum noch dazu: „Ich bin so stolz auf dich und den jungen Mann, der du geworden bist.“ Ein süßer Liebesbeweis an ihren Sprössling.

Heidi Klum bei den Emmy-Awards
Premiere auf dem Instagram-Profil von Heidi Klum: Sie zeigt erstmals Sohn Johan. © Valerie Macon/AFP

Heidi Klum veröffentlicht Instagram Video von Sohn Johan: Tochter Leni ging 2020 in die Öffentlichkeit

Während die Model-Mama mit einigen Instagram-Posts durchaus Kritik erntete – erst neulich posierte Heidi Klum zu Halloween auf dem Grabstein ihres Mannes Tom* –, kommt das Video von ihr und ihrem Sohn Johan sehr gut an. Zwar hat die 48-Jährige die Kommentarfunktion ausgestellt, doch das Video verzeichnet immerhin schon 682.319 Aufrufe (Stand: 26. November).

Während das Instagram-Video mit Sohnemann Johan eine echte Rarität ist, eifert Leni Klum ihrer Mama inzwischen nach, nachdem sie lange unerkannt geblieben ist. 2020 trat die heute 17-Jährige mit dem Segen von Heidi Klum ins Rampenlicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare