+
Lena Meyer-Landrut wird in einem Youtube-Format eine nicht ganz herkömmliche Frage gestellt.

Kriminelle Fragestellung

Lena Meyer-Landrut geschockt bei Interview: „Können wir hier abbrechen?“

Könnte Lena Meyer-Landrut einen Menschen umbringen? Dieser eigentümlichen Frage sah sich die Künstlerin nun bei Youtube ausgesetzt. Die Sängerin reagierte mit einer klaren Ansage.

München - Lena Meyer-Landrut macht in der Regel durch ihre ausgeprägten Gesangskünste und nicht selten auch durch freizügige Aufnahmen von sich reden. Nun war die hübsche Künstlerin mit ihrem Duett-Partner Nico Santos in einem Youtube-Format zu Gast und wurde im Rahmen einer Quizrunde mit einer doch recht unkonventionellen Thematik konfrontiert: Mord und Totschlag. Dieser Sendungsinhalt ist zwar zum einen ziemlich düster, andererseits steht ja immerhin bereits Halloween 2019 vor der Tür. 

Menschen zerstückeln? Das ist Lena Meyer-Landrut ein bisschen zu viel

Die Moderatoren-Zwillinge Dennis und Benjamin Wolter hatten ihre Gäste für die Show „World Wide Wohnzimmer“ eingeladen, schließlich stürmen Lena und Nico Santos derzeit mit ihrer gemeinsamen Single „Better“ die Charts. Die Fragerunde trug den Namen „Mörder oder Influencer“ und hatte folgendes Prozedere: Anhand von Fotos muss das Duo erkennen, zu welcher dieser beiden Gattungen die abgebildete Person gehört. Lena und Nico schlugen sich beachtlich - als es jedoch um eine bestimmte Verbrecherin ging, wurde es der Musikerin zu bunt: 

Als das Bild von Estibaliz Carranza eingeblendet wurde, waren sich die beiden schnell einig, dass es sich um keine Influencerin handelt. Vielmehr hatte die auf dem Bild gezeigte Protagonistin ihren Ehemann sowie den Lebensgefährten ermordet, zerstückelt und in einer Tiefkühltruhe eingemauert in einem Kellerabteil deponiert. Dies führte die Moderatoren zu der Frage, ob sich ihre Gäste vorstellen können, selbst einen Menschen zu zerstückeln?

Video: So sehr nahm sich Lena Meyer-Landrut die Klatschpresse zu Herzen

„Tschuldigung, können wir hier abbrechen?“, antwortete Lena prompt und ein bisschen geschockt. Einer der Gastgeber bekundete, dass ja auch Ärzte Menschen zerschneiden. „Diese nähen sie aber auch wieder zusammen“, antwortet sein Partner. Schnell erfolgte die Überleitung zum nächsten Foto und Lena Meyer-Landrut und Musiker-Kollege Nico Santos schlugen sich insgesamt beachtlich.

Lena Meyer-Landrut im Youtube-Talk: Hier ist das Video

Kürzlich sendete Lena Meyer-Landrut über Instagram ganz besondere Grüße an ihre zahlreichen Fans: Bei einem Post überraschte die Sängerin mit einer enorm freizügigen Aufnahme. Tage zuvor war die fleißige Influencerin völlig fassungslos: Auf Instagram schilderte sie eine Szene, die ihr die Luft zum Atmen raubt...

Lena Meyer-Landrut hat in einem Wellness-Hotel in Oberbayern entspannt - ganz diskret lief das aber nicht ab.

Eine völlig andere sinnliche Seite präsentiert Lena Meyer-Landrut mit den Worten „mein Blumen-Ich“. Da möchte so mancher Fan gerne zum Gärtner werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion