+
Till Lindemann (l), Frontmann von Rammstein, und Peter Tägtgren, Multiinstrumentalist aus Schweden.

Lasst uns doch mal was ganz doll Gruseliges machen!

Till Lindemann (56) genießt gerade die projektbezogene Zusammenarbeit mit einem Instrumentalisten. „Wir sind nur zu zweit, das ist zumindest für mich sehr einfach“, sagte der Rammstein-Rammler der Deutschen Presse-Agentur mit schmerzverzerrtem Blick auf seine Band-Kollegen. „Ich arbeite sonst mit fünf Leuten zusammen, da driften die Meinungen schon mal auseinander.“ Auf rollende Rs und pseudoprovokante Blut-und-Sperma-Texte konnte man sich bisher trotzdem ganz gut einigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion