+
Damals: Elvis und Linda.

Da läuft einer das Wasser im Mund zusammen

Vergleiche von Körperteilen mit Lebensmitteln sind selten charmant. Besitzerinnen und Besitzer von Wurstfingern und Kartoffelnasen können ein Liedchen davon singen. Linda Thompson (69) aber findet für den Schmollmund ihres Ex-Liebhabers Elvis Presley überaus putzige Worte. „Seine Lippen waren wie zwei Marshmallows“, sabbert die Schauspielerin in der „Bunten“. „Seine Küsse waren weich und süß.“ Lecker!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion