+
First Snow Fall Of Season Coats Washington, D.C.

Das Kostüm hat er eh immer an

Rudolf „Rudi“ Völler (58) alias Tante Käthe ist zwar kein „klassischer Karnevalist“, wie er der „Rheinischen Post“ verklickert, aber sollte sich die Fußballikone dem närrischen Treiben anschließen wollen, wäre die Wahl der Verkleidung sein geringstes Problem: „Wenn ich morgens wach werde und die wenigen Haare, die mir geblieben sind, kreuz und quer stehen, gibt es unbestreitbar eine gewisse Ähnlichkeit mit Albert Einstein“, albert Völler. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion