+

Die 60 kommt in großen Schritten

Frank-Markus Barwasser (59) alias Erwin Pelzig und seines Zeichens Kabarettist hat nicht nur weniger Falten, er äußert sich auch nicht dazu. Dafür ebenfalls zu seinem Alter, die 60 kommt in großen Schritten. Und da passiere dann normalerweise ja nochmal viel, sagt er der „Abendzeitung“: „Pensionierung, Wohnmobil und spätestens jetzt die ersten Enkelkinder“. Ob das was wird? „Wohnmobil ist nicht mein Ding“ – Und: „Den Zeitpunkt der Pensionierung bestimme ich.“ Bleiben die Enkel. Eher anzunehmen aber, dass sein Sohnemann (3) sich da noch etwas Zeit lassen mag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion