Schlange vor dem Suicide Club Berlin Berlin Deutschland *** Queue in front of the Suicide Club Berlin Berlin Germany
+
Schlange vor dem Suicide Club in Berlin. Da kommt er bsstimmt auch nicht rein.

Du kommst hier nicht rein

Das Jungvolk findet’s halt nicht so cool, mit Älteren zu feiern. Isso. Ein Münchner im besten Alter aber fühlt sich dennoch cool genug. Im August 2017 war der damals 44-Jährige vor den Türen eines Partyevents trotzdem abgewiesen worden. Und was macht man, wenn man unter dem Verdacht des Uncoolseins steht? Genau: Der Mann zieht vor Gericht. Er fordert 1000 Euro Schmerzensgeld vom Veranstalter, mittlerweile vor dem Bundesgerichtshof, wohlgemerkt weil er am Amtsgericht und am Landgericht bereits gescheitert ist. Richtig cool!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare