+

Man könnte es mit Blumen sagen …

… oder mit Pralinen. Und Diamanten sind bekanntlich „a girl’s best friend“. Dem als Witzbold berüchtigten Ryan Reynolds (42) aber ist das alles zu unlustig. Der Schauspieler beschenkte seine Frau Blake Lively (32) zum Geburtstag lieber mit einer Flut an Instagram-Bildern. Darauf ist immer er mit schönstem Lächeln zu sehen. Und nebst seiner Gattin, die auf so gar keinem der zehn Fotos gut aussieht. Unscharf, geschlossene Augen, Gesicht weggedreht – alles Gute, Schatzi! (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion