1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Königin Letizia zurück bei der Arbeit: Mit diesem Look überrascht sie alle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Königin Letizia trägt ein schwarzes enges Kleid und eine weiße FFP2-Maske.
Königin Letizia meldete sich im „kleinen Schwarzen“ zurück zur Arbeit. © Jimmy Olsen/Imago

Nach ihrem Sommerurlaub auf Mallorca hat nun auch für Letizia wieder der Arbeitsalltag begonnen. Bei einem Termin in Madrid erntete die Königin bewundernde Blicke.

Madrid – Die spanische Königin hat die Ferienzeit mit ihrer Familie in vollen Zügen genossen. Zusammen mit ihrem Ehemann Felipe VI. (53) und ihren Töchtern Leonor (15) und Sofía (14) war Letizia (48) ganz traditionell auf den Balearen unterwegs. Doch auch die schönste Reise muss irgendwann zu Ende gehen.
24royal.de* zeigt hier den sensationellen Look von Königin Letizia bei ihrem ersten Termin nach dem Sommerurlaub.

Hinter Königin Letizia liegen aufregende Wochen. Kurz vor den Ferien musste die 48-Jährige Abschied von ihrer geliebten Großmutter nehmen, die im Alter von 93 Jahren verstorben ist. Außerdem galt es, den Umzug von Kronprinzessin Leonor nach Wales vorzubereiten. Die Thronfolgerin besucht dort ab diesem Schuljahr für zwei Jahre das UWC Atlantic College. Die Erholung auf Mallorca kam da im August gerade zur richtigen Zeit.

Seit Kurzem ist für die zweifache Mutter nun aber auch schon wieder der Arbeitsalltag eingekehrt, auf die Königin warten diverse Termine. Einen ersten atemberaubenden Auftritt legte Letizia bereits kürzlich in Madrid hin. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare