1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Königin Letizia: Zauberhafte Hommage an ihre Schwiegermutter Sofía

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Königin Letizia trägt ein helles Kleid und schaut zur Seite.
Mit ihrer Kleiderwahl setzte Königin Letizia ein tolles Zeichen. © Atilano Garcia/Imago

Letizia und Sofía sollen nicht die beste Beziehung zueinander haben. Mit einer rührenden Geste zeigte die Königin nun aber, wie sehr ihr ihre Schwiegermutter wohl doch am Herzen liegt.

Madrid – In der Vergangenheit soll es zwischen der Ehefrau und der Mutter von König Felipe (53) öfter mal ordentliche Dispute gegeben haben. Letizia (48) und Sofía (82) konnten sich aber immer wieder zusammenraufen. Bei einem Termin vor wenigen Tagen machte die Königin auf subtile Weise deutlich, wie sehr sie ihre Schwiegermutter insgeheim wohl doch zu schätzen weiß.
24royal.de* zeigt hier das traumhafte Kleid, mit dem Letizia ihrer Schwiegermutter Sofía eine zauberhafte Hommage erwiesen hat.

Spaniens Königin ist schon lange als „Recycling-Queen“ bekannt. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit trägt Letizia bestimmte Kleidungsstücke gerne öfter und verschafft ihren schönsten Teilen damit mehrmals große Auftritte. So präsentierte sie in der jüngsten Vergangenheit beispielsweise wiederholt ein pinkfarbenes Etuikleid aus dem Hause Michael Kors und ein rotes Maxikleid von Massimo Dutti. Bei den Royal-Fans kommt Letizias Statement gegen Fast Fashion gut an.

Bei ihrem jüngsten Termin ging die Ehefrau von König Felipe nun sogar noch einen Schritt weiter. In Madrid zeigte sie sich in einem Kleid, das bereits 40 Jahre alt ist und einst ihrer Schwiegermutter gehörte. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare