+

Kochen Sie sich nicht unglücklich!

„Ich rate unbedingt beim ersten Date dazu, gemeinsam zu kochen“, sagte Roland Trettl (48) der „Bunten“. Der hat gut reden! Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller könnten sich mit einem eigens zusammengepanschten Dinner nicht nur die Mägen, sondern auch die aufkeimende Liebe verderben, Trettl selbst ist Profikoch mit eigener TV-Sendung. Und verkündet denn auch vollmundig: „Ein Mensch, der nicht anständig mit Essen umgeht, wird auch mit mir nicht anständig umgehen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion