Bundesverdienstorden für WDR-Moderator Ralph Caspers / Bundespräsident zeichnet auch die Maus aus
+

Klickklack ist keine Antwort!

Frechheit, was gestern am Rande der Verleihung der Bundesverdienstorden vor sich ging! Mit einem speziellen Orden wurde zunächst recht putzig die Maus geehrt. Die aus der Sendung. Aber dann: „Wer kann einen Mausverdienstorden schon kriegen, wenn nicht eine Maus?“, schwurbelte Frank-Walter Steinmeier (63) in einem Onlinevideo. „Und dann noch die Maus, die seit so vielen Jahren so viele Fragen von Kindern und Jugendlichen beantwortet hat.“ Moment mal – die Fragen haben immer noch Armin mit dem Grundschullehrer-Charme und Christoph mit Schnauzbart und grünem Pulli beantwortet! Außer Augenklimpern trug der orangefarbene Nager nur wenig bei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare