+
Falscher Clooney nach langer Fahndung geschnappt

... und es hat Klick gemacht!

Als die Rede war von einem Mann, der sich als George Clooney ausgegeben und mit dieser Masche rund zwei Millionen Euro ergaunert haben soll, da dachten wir natürlich: Oh, wer kann es den Menschen verübeln, wenn sie einem Gentleman-Gauner aufsitzen? Als nun der falsche George Clooney (58) von echten Polizisten in Thailand festgenommen wurde und die ersten Bilder zu sehen waren, konnten wir plötzlich nachvollziehen, warum der echte George Clooney (auch 58) diesen Doppelgänger gerne aus dem Verkehr gezogen wüsste. Wenn da einer in unserem Namen Leute abzockt, obwohl er so überhaupt nicht wie wir aussieht, kann das schon am Ego kratzen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion