+

Kleiner Extrabeitrag für die Partykasse

Sommerzeit, Festivalzeit: Eine Partygruppe mit 50 (!) Leuten in 16 Autos scheiterte auf dem Weg zur „Nature One“ allerdings zumindest vorübergehend an der Polizei in Rheinhessen, wie diese wissen ließ. Zuviel Gepäck. Etwa einen Bieranhänger, „den hatte die fröhliche Truppe mit Kühlschränken, eigenem Bühnenequipment und allem, was man sonst noch für eine Party benötigt“ wohl deutlich überladen. Die zweihundertirgendwas Euro Strafe nahm der Fahrer (23) tendenziell locker: „Es geht ja durch 50.“ Schnäppchen. Den Eintrag in Flensburg behält er hingegen ganz exklusiv.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion