+

So klappt’s auch mit der Ausladung

Nicht, dass wir in den zweifelhaften Genuss gekommen wären – wer aber doch eine Einladung zur Jahrhunderthochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) bekommen hat, muss sich nun überlegen, wie er oder sie aus der Nummer wieder rauskommt. Michael Michalsky (52) weiß, wie’s geht: „Sicher ist er der Richtige für jetzt“, näselte der Designer neulich im „Bild“-Interview. „Für immer ist gar nichts.“ Braut und Bräutigam fanden’s gar nicht gut – und luden Michalsky wieder aus. Glück gehabt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion