+

Kikeriki, Euer Ehren!

Von wegen, da kräht kein Hahn nach! Wenn Maurice, derzeit Frankreichs berühmtester Gockel, zu seinem morgendlichen Gruß anhebt, schwillt den Nachbarn auf der Insel Oléron beinahe täglich der Kamm. Aber Corine Fesseau, die Besitzerin von Maurice, ließ sich von den Klagen der Nachbarn bisher nicht aus der Ruhe bringen. Nun hat es der Inselzwist bis ans Gericht in Rochefort geschafft. Wie die Richter entscheiden, wird sich heute zeigen. Maurice selbst wird nicht vor Gericht erscheinen. Er sei gestresst, sagte Fesseau, und habe nun auch noch eine Bronchitis. Und die hat zur Folge, dass er zwar weniger kräht also sonst, aber dafür schnarcht er nun.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion