+

Keine Panik aufm Eis

Panikrocker Udo Lindenberg (73) präsentiert sich für ein Weihnachtskärtchen mit Peace-Zeichen auf Schlittschuhen und erklärt dem Kinderhilfswerk Unicef, mit wem er am liebsten mal über die Eisbahn rocken würde: mit Greta Thunberg (16). Erfahrung im Schlittschuhlaufen hat er bereits: „Ich bin schon als Kind Schlittschuh gelaufen, in Gronau auf dem Stadtparkteich.“ Auch schon vor größerer Kulisse: in New York, am Rockefeller Center. „Na ja, Schlittschuhe oder Rock’n’Roll-Schuhe – ’ne schnelle Sohle eben, so war das bei mir immer schon.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion