+

Das ist keine Kunst, das kann weg

Hellbraun, Größe 44 – und ganz ohne Senkel. Letzteres allein bescherte einem Paar Schuhe einen Platz im Museum. Rammstein-Keyboarder Christian Lorenz (52) gehörten einst die Treter, die nun im Schuhmuseum in Weißenfels stehen. Natürlich nicht ohne überaus interessante Geschichte dahinter! Naja, irgendeine Geschichte jedenfalls. Lorenz hatte sich im vergangenen Jahr die Schulter bei einem Fahrradsturz gebrochen und konnte sich nicht mehr die Schuhe zubinden. Die Slipper zum Hereinschlüpfen waren also seine Rettung. Wahnsinn.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion