+

Und kein Wort darüber in „Bunte“ oder „Gala“ …

Hat einmal mehr Julio Iglesias (75) im höchsten Alter noch ein Kind gezeugt? Oder war es wieder Peter Maffay (69), der sich gerade neulich noch über Nachwuchs freute? Nein, hinter dem schönen Halbsatz „Wohl älteste Spermien der Welt schwängern …“ steckt eine ganz andere Nachricht. Schließlich geht der Satz so weiter: „ …Schafe nach 50 Jahren“. Laut der Deutschen Presse-Agentur ist der eingefrorene Samen von Merinoschafböcken auch nach 50 Jahren noch nutzbar. „Das fanden Forscher in Australien heraus, die 56 Merinoschafe mit Sperma aus dem Jahr 1968 besamten.“ Interessant!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion