+

Kein Stoff fürs Method Acting

„Ganz normal verliebt“, „Was das Herz begehrt“, „Das grenzt an Liebe“ – oft hat Diane Keaton (73) dem Gefühl aller Gefühle ein filmisches Denkmal gesetzt. Gar nicht mal so einfach, denn aus persönlichen Erfahrungswelten kann die Schauspielerin schon lang nicht mehr schöpfen. „Ich hatte seit, ich würde sagen, 35 Jahren kein Date mehr“, sagte sie nun der US-„InStyle“. In ihrer Nähe dürfen sich manche Herren trotzdem aufhalten: „Ich habe viele männliche Freunde. Ich habe viele Freunde, aber keine Dates.“ Immerhin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion