+

Kehrwoche im Klum-Bootcamp

Bei „Germany’s Next Topmodel“ wird personell aufgeräumt, meldet „promiflash.de“. Und das ist durchaus erfreulich: Rausgekickt hat Modelmedusa Heidi Klum (46) demnach die modemachende Grinsekatze Michael Michalsky (52), dessen vermutlich einzig gute Tat im Leben darin bestand, neulich ganz hässlich über seine Jury-Vorgesetzte zu sprechen. Und auch Günther Klum (74), der die Kandidatinnen seit 15 Staffeln bekannterweise mit Knebelverträgen ausstattet, soll nach einem Streit mit seiner Heiditochter im nächsten Jahr nicht mehr Teil der Schund-Show sein. Das war’s aber schon mit den guten Nachrichten: Heidi selbst ist nach wie vor am Start.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion