+

Die Katze und die Wurst

Daniela Katzenberger ist 33 Jahre alt geworden. Ganz schön alt für eine Katze. Und manchmal fühlt sie sich sogar wie 80, berichtet sie auf Facebook. Ohnehin werde sie grundsätzlich älter geschätzt als Göttergatte Lucas Cordalis, der aber auch noch keine 80, sondern erst 52 ist. Toll findet die Stubentigerin, dass sie vor zehn Jahren, also als sie 23 war, älter ausgesehen habe als wie heute, obwohl sie da ja noch jünger war. „Am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig Wurscht …“, weiß die Mieze. Na dann. Happy Birthday.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion