+

Kasperles ganz große Chance

„Jede Folge der ‚Augsburger Puppenkiste‘ war glaubwürdiger“ – das hat bekanntlich Til Schweiger (55), offenbar bekannt für seine Glaubwürdigkeit, zur letzten „Tatort“-Folge genuschelt. Das will man in Augsburg nicht auf sich sitzen lassen! „Ich lade Til Schweiger zur Vorstellung ein“, sagte Leiter Klaus Marschall der „Augsburger Allgemeinen“, soll sich der Schauspieler eben persönlich überzeugen. Wer weiß, vielleicht springt für ihn in der Puppenkiste sogar noch ’ne Rolle raus. Er könnte sie sicher glaubwürdig ausfüllen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion