+
Jussie Smollett

Leute

Jussie Smollett meldet sich nach Attacke zu Wort

Nach der mutmaßlich homophoben und rassistischen Prügelattacke auf den US-Schauspieler Jussie Smollett (36) hat sich der „Empire“-Star erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. „Ich bin ok. Mein Körper ist stark, aber meine Seele ist stärker“, teilte der afro-amerikanische Schauspieler der US-Zeitschrift „Essence“ mit. Solche feigen Angriffe auf Schwarze und Homosexuelle würden häufig vorkommen, er sei kein Einzelfall, führte Smollett weiter aus. Der schwule Schauspieler war in der Nacht auf Dienstag in Chicago von Unbekannten angegriffen worden. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion