+
Evelyn Burdecki

Von Juni bis August auf Männerjagd

Eben erst hat Evelyn Burdecki (30) – „Lesen macht schlau, zu Hause habe ich das Buch von Jenny Elvers liegen“, „eine Fehlbildung oder so habe ich jetzt nicht, ein bisschen Bildung habe ich“, „hätte ich jetzt mehr Nährwerte im Kopf, also überall, dann hätte ich das auf jeden Fall gewusst“ – verdient das Dschungelcamp gewonnen. Seitdem geht’s rund mit den Trash-TV-Engagements. Blöd findet sie nur, dass sie gar keine Zeit für eine neue Liebe hat. Zumindest noch nicht: „Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV“, erklärte sie der „Bild“. „Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion