Ostseestrand

Judith Rakers postet Schnappschuss aus dem Urlaub und begeistert Fans

  • Dario Teschner
    vonDario Teschner
    schließen

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (ARD) macht Urlaub an der Ostsee. Auf ihrem neusten Instagram-Foto durfte natürlich auch ihr Pferd Sazou nicht fehlen.

  • Judith Rakers hält ihre Fans bei Instagram ständig auf dem Laufenden. 
  • Die Sprecherin der ARD-Tagesschau veröffentlichte auf der Plattform nun Fotos von ihrem Ostsee-Urlaub. 
  • Auf dem Bild ist sie mit ihrem Pferd Sazou am Strand zu sehen. 

Judith Rakers, die als Sprecherin bei der ARD-Tagesschau bekannt ist, genießt derzeit das Leben. Die TV-Moderatorin aus Paderborn gönnt sich gerade eine Auszeit an der Ostsee, wie sie auf Instagram verriet. Dort teilte die 44-Jährige nun einen echten Schnappschuss aus dem Urlaub. Das Foto zeigt sie mit ihrem Pferd Sazou am Strand. 

NameJudith Deborah Rakers*
Geboren6. Januar 1976 (Alter 44 Jahre) in Paderborn*
Größe1,73 m
EhepartnerAndreas Pfaff (verh. 2009–2017)
AusbildungWestfälische Wilhelms-Universität Münster* (1995–2001)
Eltern Kunigunde Rakers, Hermann Rakers

Judith Rakers gewinnt Pferde-Wettrennen am Ostsee-Strand 

Solange Tiere und Natur um sie herum sind, fühlt sich die Paderbornerin bekanntermaßen wohl. Erst kürzlich postete Judith Rakers ein lustiges Foto von ihrer Katze Lotti* und brachte ihre Fans damit zum Schmunzeln. Auf ihrem aktuellen Instagrampost sorgt die sonst so ruhige und sachliche Tagesschau-Sprecherin jedoch für jede Menge Abenteuer und Action. Am Ostsee-Strand absolvierte sie ein packendes Pferde-Wettrennen. Auf ihrem Hof gibt es derweil einen neuen Star: Judith Rakers ist ganz hin und weg von Fohlen „Pippilotta“.

Nach eigenen Angaben konnte die TV-Moderatorin (ARD) mit ihrem Pferd Sazou das Duell am Meer klar für sich entscheiden. Das Bild entstand am Abend, als es bereits dämmerte. Judith Rakers schrieb zu dem Instagrampost: "Wettrennen am Strand gewonnen. Morgen Revanche auf dem Feld". 

Lobeshymne für Judith Rakers nach Sieg beim Wettrennen am Ostsee-Strand 

Von ihren Fans bekam die Pferdeliebhaberin für den Urlaubsschnappschuss viel Zuspruch. Ein User wollte wissen, ob sie in der Vergangenheit auch schon mal an Pferdeturnieren teilgenommen hat. Judith Rakers antwortete auf den Kommentar wie folgt: "Ja, hin und wieder. War mir aber nie so wichtig. Hab genug Leistungsdruck im Job... Reiten und Zeit mit Sazou ist in erster Linie Ausgleich für mich".

Judith Rakers ist seit 2005 Sprecherin der ARD-Tagesschau.

Nicht bloß für das tolle Foto, sondern auch für ihren Sieg beim Pferde-Wettrennen wurde die gebürtige Paderbornerin gelobt. Ein Fan kommentierte den Erfolg so: "Juhuuu - Judith hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Beste, Großartigste, Schnellste ... OK OK, ich höre auf. Wünsche Dir noch eine gute Nacht, viele süße Träume und noch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub voller Spaß & Glücksmomente (Wetter hin oder her)". Die Zeit an der Ostsee wird Judith Rakers sicherlich auch bei möglichen Regen noch in vollen Zügen genießen. Die Sehnsucht nach ihrem neuen Freund "Harry"* wird sie dann aber auch irgendwann wieder nach Hause treiben. *msl24.de und owl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Angelika Warmuth/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare