+
Schauspielerin und YouTube-Darstellerin Joyce Ilg.

Joyce Ilg verrät, woher ihr Name kommt

Nicht nur die Celebrities unter den Eltern wählen für ihre Sprösslinge ja gerne mal Vornamen mit einer besonderen Bedeutung. Den Ort der Zeugung etwa. Bei Schauspielerin und Youtube-Star Joyce Ilg (35) war das etwas einfacher: Ihre Mutter habe bei einer Thailand-Reise eine Frau dieses Namens kennengelernt, die sie inspiriert habe, erzählte sie der Deutschen Presse-Agentur. Schön, dass die Namensfindung auch so einfach sein kann – und Ilgs Mutter nicht Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth begegnet ist. Ja, den Namen gibt’s wirklich. (thh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion