+

Im Jogginganzug auf die Tanzfläche?

Apropos Trash-TV: Lange hat sie darüber nachgedacht, nun sagt sie: Ja. Ilka Bessin, besser bekannt als „Cindy aus Marzahn“, nimmt aber keinen Heiratsantrag an: Sie wird lediglich Kandidatin der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Keine leichte Entscheidung: „Wenn man sich als dicke Frau vor Millionen von Zuschauern freiwillig auf das Tanzparkett stellt und sich dann auch noch von der Jury und dem Fernsehzuschauer bewerten lässt, ist das schon nicht so einfach“, sagte Bessin. Wird schon werden, solange sie die rosa Joggingbuxe zuhause lässt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion