+

Jetzt wird’s gemütlich

War ja irgendwie zu erwarten: Ellen Kessler (82) und Alice Kessler (82) wollen auch nach ihrem Ableben nicht ohneeinander sein. Dass sie gern zusammen in einer Urne begraben werden wollen, erzählten die singenden und tanzenden Kessler-Zwillinge nun der „Bild“. Sorge, es könnte zu eng werden, haben sie demnach nicht. Im Gegenteil, Mutti kommt auch noch bei: „Ellen und ich wollen, dass unsere Asche eines Tages mit der Asche unserer Mutter vermischt wird – und wir alle drei in derselben Urne im Grab unserer Mutter bestattet werden.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion