+

Jetzt muss nur noch Merkel wollen

Die Kaulitz-Brüder haben bekanntlich einen eigenwilligen Geschmack. Der eine lässt die Blondierung stets zulange drauf, der andere ist mit Heidi Klum (46) verlobt. Und auch politisch haben die „Tokio Hotel“-Zwillinge geradezu bizarre Vorlieben: „Ich kann es nicht anders sagen, auf sie und die Werte, die sie verkörpert hat, war ich die letzten Jahre in Amerika einfach stolz“, sagte Bill Kaulitz (29), der mit Blondierung aber ohne Klum, jetzt der „Zeit“ über Angela Merkel (64). Wenigstens auf dem Teller geht’s bei den Kaulitzen appetitlich zu: Mit der Kanzlerin würden sie demnach „auch gern mal Kartoffelsuppe essen“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion