+

Jan Hofer: Schonfrist nach Hochzeit vorbei

Klammheimlich und sogar schon vor einem halben Jahr hat „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (69) geheiratet, wie die „Bunte“ dem Herrn entlocken konnte. Und nun sei die Schonfrist vorbei, erfahren wir da. „Ab sofort muss ich meinen Ehering in der Öffentlichkeit tragen“, so Hofer – die angeehelichte Phong Lan Hofer (41), Mutter des gemeinsamen Sohnes Henry, bestehe darauf. Ansonsten läuft’s offenbar prima: „Für eine Frau, die nie Kinder haben wollte und dann sogar ihren geliebten Porsche aufgeben musste, weil die Kinderkarre nicht hineinpasste, ist sie die beste Mutter der Welt.“ (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion