1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute

Wendler-Tochter Adeline Norberg mit Peinlich-Panne - User spotten: „Haha, sie hat ...“

Erstellt:

Kommentare

Irre Panne: Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg postete ein skurriles Bild auf Instagram - ein Detail sorgte für Gesprächsstoff bei den Followern.

Cape Coral, Florida - Im Schatten ihres Vaters Michael Wendler ist Adeline Norberg nach und nach in den medialen Fokus gerückt und genießt auch in sozialen Medien fünfstellige Followerzahlen*. Die 18-Jährige postete kürzlich ein skurriles Foto auf ihrem Instagram-Account*, worauf einige Follower amüsiert reagierten.

Wendler-Tochter mit Photoshop-Panne - User: „Wie siehst du ohne Photoshop aus?“

Die bisherigen Instagram*-Bilder von Adeline Norberg sind wohl typisch für einen prominenten Teenager: Mit einer gesunden Mischung aus Selfies und gemeinsamen Bildern mit Freunden oder ihrem Vater Michael präsentiert sich Adeline auf der Bilder-Plattform*. Doch einer der neuesten Beiträge verwirrt einige Instagram-User* auf den ersten Blick - aufgrund einer recht offensichtlichen Photoshop-Panne!

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sieht Adeline an der Kamera vorbei und trägt ihre gewellten Haare leicht vorm Gesicht. Doch anstatt das Foto unverändert hochzuladen, retuschierte sie offenbar ihr gesamtes Auge aus dem Bild, was vielen Nutzern auffiel. Einer schreibt, „Hahaha sie hat das Auge mit weg kaschiert“, ein anderer User fragt unter dem Bild scherzhaft, „Wie siehst du ohne Photoshop aus?“.

Adeline Norberg mit Instagram-Panne: Follower mit amüsierten Kommentaren

Kreativer ist ein User, der unter dem Beitrag „Wenn man Photoshop auf wish bestellt“ kommentiert, womit die Shopping-App ‚Wish‘ gemeint ist, die mit hohen Rabatten wirbt, qualitativ jedoch meist enttäuscht. „Wo ist dein Auge? Sogar @fruehstuecksfernsehen spricht darüber“ stellt ein weiterer Instagram-Nutzer* fest, ein anderer hält seine Reaktion recht kurz und schreibt lediglich „RIP Auge“.

Adeline Norberg: Laura Müller „vermisst“ die Tochter ihres Verlobten Michael

Doch die Tochter des Schlagerstars, der kürzlich mit seinem Erzfeind für eine TV-Sensation sorgte, erhält in Form von positiven Kommentaren überwiegend Unterstützung von ihrer Instagram*-Community. Michael Wendlers Verlobte, Laura Müller, scheint ihre nur ein Jahr jüngere „Stieftochter“ zu vermissen und schreibt mit zusätzlichen Herz- und Kuss-Emojis: „Du bist so schön. Ich freue mich, dich bald wiederzusehen! Wir vermissen dich sehr.“ Das Verhältnis zwischen Laura und Adeline soll recht gut sein, Instagram-User sahen bereits Parallelen zwischen den beiden. Zwischen Michel Wendler und Adelines Mutter, der Dschungelcamp-Teilnehmerin* Claudia Norberg scheint angesichts des derzeitigen Namensstreits ein neuer Tiefpunkt erreicht worden zu sein. 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare