+

Immerhin hatte er Sandalen an …

Für eine Abkühlung in Tagen extremer Temperaturen wird manch einer kreativ – zu weit ging der Einfallsreichtum eines betagteren Herren jedoch Polizisten im Landkreis Märkisch-Oderland, wie die Beamten auf Twitter wissen ließen. Der gute Mann genoss, einzig mit Helm und Sandalen bekleidet, den kühlen Fahrtwind auf seinem Roller. Neben der Bitte, doch zumindest eine Hose anzuziehen, drängte sich den Beamten dann doch eine Frage auf – warum? „Et is halt warm, wa?“ Is klar, ne?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion