+

Immer schön den Garantiezettel aufheben

Um Kinder und Jugendliche an Verantwortung im Leben zu gewöhnen, eignet sich bekanntermaßen nichts besser als ein eigenes Haustier. Und nicht nur Millionen von süßen, kleinen Hamstern mussten deswegen hierzulande bereits ins Gras beißen: Schauspieler Florian David Fitz (44) hatte als Jugendlicher ein Faible für Vogelspinnen, wie er im Podcast-Interview mit Entertainerin Barbara Schöneberger (45) verrät. „Die Erste ist mir in der Dose heruntergefallen und war tot. Aber die war noch auf Garantie. Dann habe ich noch eine bekommen.“ Mit Emilia hat’s dann besser geklappt – sie begleitete ihn immerhin 16 Jahre.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion