+
Paris Jackson.

Immer diese doofen Paparazzi

Da will man einmal an der Tankstelle noch in Ruhe einen Lieblingssong hören und macht einfach mal die Augen zu ... und dann macht es klick, klick – und am nächsten Tag meldet die Klatschpresse: „Paris Jackson am Steuer eingeschlafen!“ Da kann es der Tochter der frisch gestürzten Pop-Ikone Michael Jackson keiner verübeln, wenn sie twittert: „Diese Woche war ununterbrochener Mist, ich habe es so satt.“ Und dann fügte sie noch hinzu: „Wann wird das aufhören.“ – Ging offenbar nicht mehr so lange, denn am Montag wurde die 20-Jährige zusammen mit ihrem Freund bei einer Filmpremiere gesichtet. Sie wirkte Berichten zufolge gut gelaunt. Geht doch!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion