+
Mark Forster.

Hurra, das ganze Dorf ist da

Deutschlands dauerpräsenter Pophipster Mark Forster (35) macht gerade viele Kids und eventuell auch ein paar Eltern glücklich – sein Tourneestart ging in Berlin über die Bühne. Wie viele Hauptstädter kommt auch Dauersmiley-Forster aus einem kleinen Dorf im Süden der Republik, nicht wie so häufig aus einer schwäbischen Kehrwochen-Hochburg, sondern aus der Pfalz. Winnweiler heißt der Weiler. Und für den rührt das Landei enthusiastisch die Werbetrommel: „Ganz Winnweiler passt in diese Halle. Mehrfach. Samt Häusern.“ Ein Blick auf die Landkarte verrät: wo er recht hat, … (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion