+

Hummels Chainsaw Massacre

Eigentlich hat die Frau ja was von einer fleischgewordenen Romcom. Trotzdem ist’s laut Cathy Hummels (31) eher der fußballspielende Gatte, der auf romantische Komödien steht. „Da streite ich mich auch immer mit meinem Mann, weil er mag immer diese lustigen Schnulzen“, flötete die Hummels nun gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, sie selbst möge den „härteren Stoff“. Womit sie nicht ihr eigenes Instagram-Profil meint, das voll von Zuckerwatte-Grinsen und Schnucki-Schmollmündern und ja auch nichts für Zartbesaitete ist. „Ich liebe Horrorfilme und auch Psychothriller“, behauptet Kulleraugen-Cathy.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion