+

Hinter dem Nudelregal links, neben den Konserven

„Das Kissen mit Wendepailletten bestickt erinnert mich zum Beispiel an den 90er-Jahre Glamour Manhattans“, schwärmt laut Pressemitteilung Wolfgang Joop (74), ohnehin sein eigener größter Fan, von seiner Arbeit. Desweiteren gibt es in der neuen Home-Kollektion des Alt-Designers Flauschdecken, Samtkissen und „edle Tabletts und Schalen“. So viel Glamour war noch nie! Wobei: Verkauft wird der ganze Günstig-Glitzer denn doch nur bei Aldi. Joop entwirft jetzt für den Discounter. Oha. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion