+

Ein Highlight der 80er kehrt zurück

Nach 34 Jahren lässt Schauspieler Tom Cruise (57) Pete „Maverick“ Mitchell wieder zum Leben erwachen. In San Diego hat der Schauspieler den ersten Trailer des neuen Top-Gun-Streifens präsentiert. Maverick ist ziemlich in die Jahre gekommen, weigert sich aber seinen Dienst zu quittieren, obwohl er seit seinem letzten Auftritt nicht allzu viel auf die Kette gekriegt hat – ähnlich wie sein Darsteller. Aber die Fans dürfen Jubeln: er rast auch dieses Mal wieder mit Sonnenbrille in seinem grünen Jäckchen auf dem Bike neben dem startenden Kampfjet her. Ganz wie damals!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion