Silberhochzeit im Hause Drews
+

Herr und Frau Drews stoßen mit Milch an

Seit 25 Jahren teilen Jürgen Drews (74) und Ramona Drews (45) nun schon ein „Bett im Kornfeld“. Na ja: zumindest im ehepartnerschaftlichen Schlafzimmer. Und zur Silberhochzeit am Freitag haben die beiden nur einen Wunsch: „Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben“, erzählte der Gatte der „Bild“. Da wünschen wir gleich mit: Er singt am Ballermann wahlweise über Sex mit Kondom oder Sex ohne Kondom, sie bewies einst live in einer Talkshow, dass sie auch fünf Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter noch Milch produziert, gemeinsam schlecken sie sich ohnehin in regelmäßigen Abständen im Privatfernsehen ab – auf die nächsten 25 Jahre brillantes Entertainment´!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare