+
Ebenso so dick in ihre Bettdecke eingepackt - aber nicht ganz so freizügig wie auf diesem Foto -  präsentierte sich Heidi Klum nun.

Ob es hilft? 

Heidi Klum postet Bett-Foto - Fans raten: Deutsches „Wundermittel“ wird helfen

  • schließen

Heidi Klum ist eine echte Powerfrau: Modeln, moderieren und frischgebackene Ehefrau. Jetzt postet sie ein Foto aus ihrem Bett und die Fans reagieren besorgt.

Los Angeles - Auf ihrem Instagramaccount können die Fans von Heidi Klum (46) ihr turbulentes Leben hautnah miterleben. Zwischen Shooting-Videos und Liebesposts mit ihrem frisch vermählten Ehemann Tom Kaulitz (30) zeigt Heidi jetzt aber auch die weniger schönen Seiten aus ihrem Leben. Denn selbst die stärkste Powerfrau kann es mal mit Grippe und Fieber erwischen.

Dick eingepackt in großen blauen Decken und vielen Kissen liegt Heidi scheinbar schlafend in ihrem XXL-Bett. Ob ihr der Trubel der letzten Monate einfach zu viel wurde? 

Heidi Klum erhält Genesungswünsche von Naomi Campbell

Unter das Foto schreibt die Modelmama: „In bed all day #fever #rest #sleep #water #LOVE #restart“ mit einem kränkelnden Emoticon. Einige Fans reagieren besorgt: „Oh mein Gott, was ist passiert, Heidi?“, schreibt einer, während andere das schöne Schlafzimmer bestaunen. Nicht nur unzählige Fans wünschen der 46-Jährigen gute Besserung, sondern auch Supermodel Naomi Campbell kommentiert: „Oh meine Liebe, ich bin für dich da. Es braucht schon eine Menge, um uns umzuhauen“, außerdem rät sie ihr Netflix zur Genesung. 

Auch Heidis Follower haben jede Menge Tipps parat, besonders „deutscher Zwieback“ wird als Wunderheilungsmittel empfohlen. Ein Fan vermutet: „Hat Bill dir diese Grippe angehängt? Böser Junge!“

Fans fragen sich: „Was ist das an deinen Augen, Heidi?“

Doch neben den Genesungswünschen und den Komplimenten zum Schlafzimmer, fragen auch einige Follower: „Was ist das an deinen Augen?“ Heidi Klum trägt goldene Augenstripes - ob zur Genesung oder Faltenreduktion bleibt jedoch offen.

Kürzlich ging Heidi Klum einen krassen Schritt für ihren Ehemann, zu dem sogar ProSieben Stellung bezog. Seit der Hochzeit ist Heidi vermehrt mit Tom und seinem Zwillingsbruder Bill zu sehen, das passt einigen Fans gar nicht, sie lästern böse.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion