+

Heidenei, das wird ein Fest!

Ist wohl ansteckend: Just nachdem Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) ihren doch recht öffentlichkeitswirksamen und speichelintensiven Weg zum Traualtar in der vergangenen Woche mit dem großen Liebesfest auf einer Jacht vor Capri krönten, hat jetzt auch Günther Oettinger (65) total doll Lust zum Heiraten. „Friederike und ich denken darüber nach, ob aus unserer tiefen Verbindung auch eine Ehe werden kann“, schwäbelte der CDU-Mann gegenüber der „Bunten“. Lasst ihn nur machen: Es müssen ja nicht gleich Megajacht und Mittelmeer sein. Ein Schlauchboot auf dem Neckar tut’s doch auch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion