+

Hautfarbe ist das neue Schwarz

Ohnehin eine gewagte These für eine Frau, die ihre glutenfreien Brötchen mit dem Vorführen von Kleidern verdient. Und auch ansonsten will man Cara Delevingne (27) vehement widersprechen. „Wenn ich die Wahl hätte, dann sollten alle Menschen nackt sein“, erklärte das Topmodel der „Elle“. „Mal ehrlich: Was ist Kleidung in Wahrheit? Ein Schutz vor dem Wetter“, behauptete sie kaltschnäuzig. Wenn das mal nicht die Herrschaften in den Pariser Chefetagen hören: Seit Anfang des Jahres bewirbt Delevingne für Dior, nun ja, Kleidung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion