+
Billy Joel In Concert - New York, New York

Haupthaarbefreit und fröhlich aufgelegt

„Neulich sah ich Fotos von mir bei einem der letzten Garden-Konzerte, und ich dachte: Moment mal, irgendwas passt da nicht zusammen“, sagte Billy Joel (70) dem „Rolling Stone“. „Ich bin uralt inzwischen und habe kein Haar mehr auf dem Kopf.“ Späte Einsicht? Altersdepression? Mitnichten: Mit seinem eigenen Aussehen sei der Musiker schon immer am liebsten humorvoll umgegangen. Schließlich habe er sich schon lange damit abgefunden „nie ein Adonis“ gewesen zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion